Die Nutzung redaktioneller Medien der Unternehmenskommunikation, wird bei Unternehmen immer beliebter: weil Inhalte glaubwürdiger sind als in der klassischen Werbung und weil die Ansprache der Empfänger gezielter erfolgen kann.
Mitarbeiterzeitschriften, Kundenmagazine, Jahrbücher, Studien und andere CP-Medien tragen wesentlich zur Markenpflege bei. Sie kommunizieren offline, online oder mobil. Gut aufgemachte Geschichten ziehen Leser in ihren Bann: Bilder schaffen Aufmerksamkeit, Bildunterschriften wecken Interesse, Headlines machen Appetit und Fließtexte versorgen all jene, die es genau wissen wollen. Funktionsweise und Ziele der Medien im Corporate Publishing gleichen denen von Publikumszeitschriften: Leser gewinnen und binden.
Unsere langjährige Erfahrung in der Erstellung redaktioneller Medien gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass sie überzeugende Produkte erhalten. Der praktischen Tätigkeit im Corporate Publishing widmen wir uns mit Kreativität in der Konzeption, mit Leidenschaft im Detail und mit handwerklicher Sorgfalt in der Umsetzung. Die hohe Qualität von Fotos, Typografie, Copy- und Kleintexten sowie der Gestaltung und Grafik ist dabei ebenso wichtig wie die Verknüpfung aller Komponenten.
faktor K realisiert
Fallbeispiele: