Logo faktor K
News - Mitarbeiterzeitschrift
News - Mitarbeitermagazin

Mitarbeiter schreiben für Mitarbeiter

Sieben Redaktionen erarbeiteten Lokalteile, eine Redaktion zusätzlich einen über­regionalen Mantel­teil. So erhielten über 10.000 Landes­bedienstete zwei­monatlich Informationen, die sowohl die eigenen Belange betra­fen als auch Einblicke in das Schaffen der Kollegen ver­mittel­ten. Es schrieben Mitarbeiter für Mitarbeiter, beim Lektorat wurde darauf geachtet, dass der jeweilige persön­liche Duktus erhalten blieb.

faktor K gestaltete die einzelnen Lokalteile und stimmte diese mit den jeweiligen Redaktionen ab. Der Mantel­teil wurde mit der leitenden Redaktion abgestimmt. Da auch der Bildanteil überwiegend aus Eigen­material bestritten wurde, entstanden Ausgaben, in denen sich die Mitarbeiter wiederfinden konnten.


People - Beilage People - Beilage

Fakten

Kunde: Innenverwaltung Nordrhein-Westfalen
Branche: Öffentliche Verwaltung

Leistungen: Konzeption, Gestaltung, Lektorat, Bildredaktion, Umsetzung, Produktion, Versand
Umfang: 20 Seiten
Format: 24,5 x 33,5 cm
Auflage: 10.500 Stück
Erscheinungsweise: 6-mal jährlich